HNO Arzt Hockenheim, Schwetzingen - Hals- Nasen- Ohrenarzt, Dr. med. Martin Lindenberger

Öffnungszeiten

Standort Hockenheim
  Montag   14-18 Uhr
Dienstag 9-12 Uhr 15-17 Uhr
Mittwoch 9-13 Uhr  
Donnerstag 9-12 Uhr 15-19 Uhr
Freitag 9-14 Uhr  

Online-Terminvereinbarung


Qualitätssicherung

Die Bereitstellung einer konstant hohen Qualität der ärztlichen und nicht-ärztlichen Dienstleistung in unserer HNO-Praxis steht an erster Stelle unserer Bemühungen.

HNO-Praxis Dr. Lindenberger, Empfang

Qualität entsteht aus Überzeugung und nicht durch externe Vorgaben oder interne Kontrollen.

Dieses Ziel erreiche ich mit meinen Mitarbeiterinnen durch eine kontinuierliche interne und externe Fort- und Weiterbildung. Durch eine kontinuierliche Betreuung unserer Patienten über lange Zeiträume und eine konsequente Dokumentation von Befunden bin ich über Anamnese und Verlauf bestens orientiert und kann bei Veränderungen frühzeitig und konsequent therapeutische Schritte einleiten.

Aufgrund der Tatsache, dass in unserer Praxis prä- operatative HNO Diagnostik, operative Therapie und post-operative Nachsorge in einer Hand vereinigt sind, ergibt sich ein konstant hohes Qualitätsniveau bei unseren operativ behandelten Patienten mit einer entsprechenden Patientenzufriedenheit.

Bei den regelmäßig durchgeführten externen Qualitätssicherungsmaßnahmen wurde uns regelmäßig ein weit über dem Landesdurchschnitt liegendes Qualitätsniveau und eine außergewöhnlich niedrige Komplikationsrate attestiert.

Teil dieser Qualitätssicherung ist auch die enge Kooperation mit Kollegen des gleichen und anderer Fachgebiete in der Betreuung gemeinsamer Patienten.

Arztbriefe einer Konsultation in unserer Praxis erreichen den überweisenden Kollegen regelmäßig innerhalb von 24 Stunden.


Impressum I Datenschutzhinweise I Nutzungsbedingungen I Inhalt
© 2009-2018, Dr. Lindenberger - HNO-Arzt, Hockenheim, Schwetzingen